Slide-01
Slide-02

Über mich -
Ihr Weg zu mehr Wert im Unternehmensleben!

Martina Petraschka

Fotostudio Thomas Busek, 1040

Martina Petraschka: Unternehmensberaterin, Trainerin, Coach, HR-Spezialistin

mehrwertleben steht für Persönlichkeits.Bildung &

Zukunfts.Gestaltung und für...

…totale Konzentration auf das gemeinsam festgelegte Ziel.

  • Wirksamkeit und Nachhaltigkeit
  • Wertschätzenden Umgang
  • Hohe Zufriedenheit und Flexibilität
  • Einsatzfreude und Unternehmergeist
  • Verborgene Ressourcen entdecken und schärfen
  • Energie, Wandlung, Professionalität
leben
lieben
lachen
lernen

Profil

Ich wurde 1971 in Wels/Oberösterreich geboren. Den menschlichen Aspekt im Vordergrund, zog es mich nach einem dreijährigen Auslandsaufenthalt in Amerika in den Bereich Human Resources und nach Wien.

Ich bekam nach und nach das Angebot und die Chance  Menschen auszubilden. Dabei konnte ich mein vielseitiges Wissen mit meiner Gabe, mit Menschen im Seminarraum zu arbeiten, kombinieren. Ich bin sehr glücklich, mit Spaß und Freude meinen Weg des Herzens, meinen Lebensweg, gefunden zu haben!

Seit meinem ersten Training habe ich viele Teilnehmer/innen begleitet und durch die stete Auseinandersetzung mit diesen meine Fähigkeiten konstant weiterentwickelt und verfeinert. Meine Leidenschaft ist es herzlich, erlebnisorientiert und kraftvoll andere zu inspirieren, mit ihnen ihr Leben zu reflektieren um es freudvoller, intensiver, energiereicher und bunter zu gestalten.

Ich biete in meinen Seminaren/Trainings/Workshops, Vorträgen und beim Coaching einen bunten Mix an Wissensschätzen, Lernerfahrungen und eine Menge Herzblut.

Ganz nach meinem Motto: “Der höchste Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst.” (Jean-Jacques Rousseau)


Abgeschlossene Ausbildungen:

  • Ausbildung zur Mentaltrainerin n. Kurt Tepperwein
  • Ausbildung im Projekt Gedankendoping - Akademie für Selbstdenker n. Eugen Simon
  • Ausbildung zur ganzheitlichen systemischen Trainerin - Easytrain
  • Ausbildung zur systemischen Coach - Gundl Kutschera Communications
  • Ausbildung zur Transformations-Coach n. Robert Betz
  • Ausbildung zum Thema Resilienz - Resilienz Forum Berlin
  • Diplomlehrgang Relationale Unternehmensführung - ISCT
  • Diplomierte Alpha Relax Coach (zur Burnout Prävention) - Gesundheitswerkstatt
  • Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin
  • Lehrlingsausbildnerberechtigung - WIFI
  • PEP (Potential Evaluations Programm) Qualifizierter Anwender und PEP Practitioner - GME
  • FH-Studium der Wirtschaftswissenschaften
  • MSc in Personalmanagement und Organisationsentwicklung